Mittwoch, 19. November 2014

Rezension Redbridge Herren Winter Jacke gefüttert mit Kapuze R-31461, Leider zu Klein

Redbridge Herren Winter Jacke gefüttert mit Kapuze R-31461


Sind Sie suchen nach Informationen über die Redbridge Herren Winter Jacke gefüttert mit Kapuze R-31461? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Redbridge Herren Winter Jacke gefüttert mit Kapuze R-31461, so habe ich zu sagen.


  Schulterweite (ca. in cm) Brustweite (ca. in cm) Gesamtlänge (ca. in cm) Oberarmlänge (ca. in cm) S 45 52 65 64 M 46 54 66 65 L 47 56 67 66 XL 48 58 68 67 XXL 49 60 69 68 Mehr Informationen oder Preis prüfen



Redbridge Herren Winter Jacke gefüttert



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

So wie ich es mir vorgestellt hatte,. Geformt und sehr angenehm zu tragen. Bereit für den Winter. immer gerne von Maximilian Wolf verffentlicht

Die Jacke ist mir leider aber zu klein, um schöne Hoffnung , die immer noch in anderen Dimensionen existieren anders geschnitten von Ronny verffentlicht

Dies ist definitiv eine Jacke , die Sie empfehlen können - sehr gut gemacht und sehr schön! Klasse ! von Katja Sturm verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen