Dienstag, 18. November 2014

Rezension Coole-Fun-T-Shirts Herren Neon Sweatshirt, coole Farbe, guter Preis, gute Verarbeitung

Coole-Fun-T-Shirts Herren Neon Sweatshirt mit Kapuze floureszierend


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Coole-Fun-T-Shirts Herren Neon Sweatshirt mit Kapuze floureszierend? Ein vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Coole-Fun-T-Shirts Herren Neon Sweatshirt mit Kapuze floureszierend, so möchte ich hier beschreiben.


Sweatshirt mit Kapuze - hoher Leuchteffekt durch 80er Jahre Neonfarben - 80% Polyesther 20% Baumwolle - Maschinenwäsche bis 60 Grad - die Größen fallen für Herren normal aus - für Damen 1-2 Nummern größer. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Coole-Fun-T-Shirts Herren Neon Sweatshirt



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Oft werden die Produkte sind in der Tat neon Pastelltönen nicht brillant, zumindest lassen Sie mich noch mehr, wenn Sie die Farbe hier bestellen ist anders, wie es zu tun ... Weiterlesen von J.D. verffentlicht

Mein Sohn ist begeistert. Das Hemd passt gut und hat ein festes Material. L ' einzige Nachteil ist die Oberfläche wirkend feste etwas unwirklich Pullover. Weiterlesen von J. Bielefeld verffentlicht

Ein absolutes Muss für jeden Fan der 80er Jahre ! Diese Mode kommt zurück. Deshalb bin ich sehr glücklich und zufrieden mit dem Produkt und kann es sehr empfehlen für Sie. Weiterlesen von Cliff Dworschak verffentlicht

Sie trägt große , die Farbe ist genial. Die Größe ist o.k. die jedoch zieht noch einen Pullover unter sollte ein wenig " mehr Platz haben . von Chimera verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen